Smarte Qualität

Nur wer so smart ist, Jahrzehnte vorauszudenken, plant mit Weitblick.
Wer ein neues Zuhause plant, muss Entscheidungen treffen, die die Bewohner jahrzehntelang begleiten. Und dabei berücksichtigen, dass sich die Situationen und Anforderungen an sein Heim ändern werden: Etwa das Klima. Die Energieversorgung. Die Art, in der wir leben.

Darum planen wir von Josko die Zukunft in all unseren Produkte mit ein - und legen Standards an unsere Produkte an, die oft höher sind als vorgegeben.
So lassen wir unsere Türen und Fenster von unabhängigen Prüfinstituten auf Herz und Nieren testen, etwa von der Holzforschung Austria oder vom ift Rosenheim, den Spezialisten für die Beurteilung von Bauelementen.


Produkte von Josko übererfüllen vielfach die Normanforderungen:
Etwa beim Klimadifferenztest, in dem geprüft wird, wie Außen- und Innentüren auf extreme Temperarturbedingungen reagieren. Oder bei der Schlagregen- und Luftdichtheit unserer Fenster und Ganzglassysteme.

Doch wir verlassen uns nicht nur auf externe Experten: In eigenen Prüfstanden testen wir laufend, ob unsere Produkte den Anforderungen der Zukunft standhalten. Und dass wir trotzdem unsere Produkte zu einem besonders konkurrenzfähigen Preis anbieten können, macht uns besonders stolz.

menü