Der Josko Smart Mix.
außen ein Look.
innen viele Möglichkeiten.

Ein budgetfreundlicher Mix aus Fenster- und Ganzglas-Systemen unterschiedlicher Werkstoffe bei gleicher Außenoptik. Dazu passende Haus- und Innentüren, mit den Josko Naturholzböden farblich aufeinander abgestimmt.

Die gesamte Josko Produktpalette ist in Design, Symmetrie, Farbe und Werkstoff aufeinander abgestimmt und ermöglicht ein harmonisches Erscheinungsbild.
Eben kombinieren und profitieren mit Weitblick.

Josko steht für...

Einzigartig & individuell

Einzigartig & individuell

Jedes Josko-Produkt wird als Unikat auftragsbezogen gefertigt, so wird der Wohntraum an den Kunden angepasst und nicht umgekehrt. Dabei ergeben sich unzählig viele Möglichkeiten hinsichtlich Werkstoff, Größe, Koppelungen, Farben und Oberflächen und vieles mehr, die man am Markt anderweitig nicht findet.

Rundum sorglos

Rundum sorglos

Das hohe Servicelevel genießen angehende Kunden bereits im Vorfeld dank größter Beratungskompetenz, jedoch spätestens bei der Naturmaßnahme der Fenster und Türen. Wir überlassen nichts dem Zufall, so fällt das Risiko nicht auf den Kunden zurück.

Mit Weitblick vorausgedacht

Mit Weitblick vorausgedacht

Sie dürfen auch noch nach vielen Jahren auf die Existenz von Service-Ansprechpartnern vor Ort sowie Verfügbarkeit von Ersatzteilen bauen. Denn Josko agiert auch in wirtschaftlicher Hinsicht nachhaltig und bilanzierte in seiner Firmengeschichte bisher stets positiv.

Exklusive Monomarke

Exklusive Monomarke

Mehr als „nur“ Händler: Durch die enge Beziehung zu unseren Vertriebspartnern können sich diese alleine auf Josko konzentrieren und verfügen über das dementsprechende Know-how über unsere Produkte und deren Montage. So können wir trotz umfangreichem Sortiment auch auf individuelle Sonderlösungen eingehen.

Leidenschaft für Holz & Umwelt

Leidenschaft für Holz & Umwelt

Die Herkunft unserer Rohstoffe liegt uns am Herzen. Unser verarbeitetes Holz stammt aus heimischen und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. So vermeiden wir nebenbei auch tausende unnötige Transportkilometer. Durch unser Know-How über dessen Verarbeitung und Oberflächenbehandlungen zaubern wir wunderschöne Produkte aus diesem tollen Rohstoff.

Design trifft Qualität

Design trifft Qualität

Oft müssen Sie sich entscheiden, sollen Ihnen Ihre Fenster und Türen gefallen oder sollen sie hohe Qualität in Bezug auf Wärmedämmung, Sicherheit etc. aufweisen. Bei Josko erübrigt sich dieses „Entweder/oder“ und schafft dafür ein „sowohl als auch“. Der hohe Designanspruch wurde sogar schon in allen Produktgruppen mit dem RedDot Design Award und einigen anderen namhaften Preisen prämiert.

Nachhaltige Produktionsverfahren

Nachhaltige Produktionsverfahren

Ein Großteil unserer benötigten Produktionsenergie stammt aus unserem eigenen Biomassekraftwerk, das wir wiederum mit Holzabfällen aus der Produktion befeuern.

Innovation & Trendsetter

Innovation & Trendsetter

Immer wieder hat Josko in seiner bald 60-jährigen Unternehmensgeschichte Innovationen entwickelt, die in der Branche Trends ausgelöst haben. Durch die Innovationskraft lassen wir unsere Erfahrungen aber auch laufend in bestehende Produkte einfließen, um Gutes nochmals besser zu machen.

Die Qualität und das Design unserer Fenster & Türen begeistert uns heute noch genauso wie zum Zeitpunkt der Entscheidung für Josko. Schon in der Beratung und Auswahl der richtigen Produkte hat uns Josko völlig überzeugt.

Fam. Hörtenhuber (sophielgutes.com)
Fam. Hörtenhuber (sophielgutes.com)

Speziell der hohe Anspruch an Ästhetik und Design fasziniert mich so sehr an Josko. Diese Philosophie kommt mir in meinen Planungen und Architekturkonzepten besonders zugute.

Bruckner Architektur
Bruckner Architektur

Ich bin ein sehr designbewusster Mensch, diese Liebe zur guten Form in jedem Detail spiegelt natürlich auch meine private Wohnumgebung wider. Josko war dabei ein optimaler Partner in puncto Optik, Verarbeitung und auch Wirtschaftlichkeit.

Jürgen Schannen, Leonding
Jürgen Schannen, Leonding

Uns auch privat für Josko zu entscheiden - ein österreichischer Betrieb mit nachhaltigen, hochwertigen Produkten und Materialien - lag für uns auf der Hand. Vor allem die Fenster-Kombi aus Alu und Eiche mit unsichtbaren Bändern und einer Rundumverglasung ist Weltklasse.

Christine Mueller-Zarl, Architektin

Finden Sie Josko in Ihrer Nähe

Bitte geben Sie den Ort Ihres Bauvorhabens an

jetzt finden
menü