IN BEWEGUNG



Wohnharmonie hoch über den Dächern Prags, lichte Transparenz in jede Richtung: Die Villa mitten in der Natur.


Teilen

 

Schräge Linienführung in Fassade, Fenstern, und sogar in der Kochinsel: Die 330 Quadratmeter große Villa Prag wurde von Architekt Tomas Hruska als Haus in Bewegung designt. Raumhohe Glas-Architektur aus FixFrame-Elementen lässt den Wohnraum mit der Natur atmen: Im Blick immer Himmel, Wald, Horizont, Stadt. „1001 Freude des Augenblicks jeden Tag“, wie der Besitzer sagt, der dort mit Frau und zweijähriger Tochter wohnt. Für das Ambiente und die natürliche Wohnharmonie sorgt das aktuell stimmigste Gesamtkonzept: In der naturdurchfl uteten Villa stammen Glaselemente, Fenster, Welcome-Haustür, MET-Innentüren, und Naturholzböden aus der Josko-Produktvielfalt, alles bis ins Detail nach der Smart Mix-Philosophie aufeinander abgestimmt. Die Konzeption, wie Garten und Interieur miteinander korrespondieren, stammt vom international erfolgreichen Planer Mario Wild. Die 60-Quadratmeter- Terrasse wird durch ein frei schwebendes Dach zum geschützten Cocooningraum.

 

FACTS
ARTICLE.COPYTEXT.BOLD
article.copytext.regular

STANDORT
Leoding, Oberösterreich

JOSKO PRODUKTE
Ganzglassysteme:
Platin Blue /Platin Blue HS
Holz/Alu-Fenster:
Platin 82
Fenster + Terrassentür
Türen:
Well Come Nevos Alu
MET
Sonnenschutz:
Raffstore Easy
 
Teilen