Ihren persönlichen Wohn(t)raum zu verwirklichen, das ist eine Lebensentscheidung. Und dementsprechend wichtig nehmen wir bei Josko unseren Job: Zu unseren hochwertigen Fenstern, Haus- und Innentüren, Ganzglas-Systemen, Naturholzböden und Sonnenschutzlösungen kommt die Kompetenz der Josko Experten, Sie professionell zu beraten und zu begleiten: von der ersten Idee, über die passende Produktauswahl bis zum professionellen Einbau, der Ihr neues Wohn- und Lebensgefühl erst
vollkommen macht. Wenn Sie Ihr privates Wohnprojekt über den
 

Josko Vertriebs und Montagepartner in Ihrer Nähe abwickeln, können Sie voller Vertrauen auf uns bauen: Dank unserer Smart Mix-Philosophie passt alles harmonisch zusammen und mit der neuen Joskomplett Herstellergarantie für Montagezufriedenheit garantieren wir als erster und einziger international agierender
Markenhersteller freiwillig, dass unsere Produkte sicher und professionell montiert werden. Weil wir wissen: Qualitätsprodukte brauchen eine Qualitätsmontage – damit Sie mit Ihrer Entscheidung für Josko zufrieden sind und bleiben.
 

Joskomplett

JOSKO
MONTAGEZUFRIEDENHEIT

Partnerschaft ist Programm

Partnerschaft ist Programm

Die Josko Vertriebs- und Montagepartner sind Profis. Profis mit einem klaren Auftrag – Sie bei Ihrem privaten Wohn(t)raum von der Planung bis zur fertigen Montage zu beraten und zu begleiten.
 

Joskomplett bedeutet Sicherheit

Joskomplett bedeutet Sicherheit

Die Joskomplett Herstellergarantie wirkt wie ein Sicherheitsnetz. Sie können sich darauf verlassen, dass alle Produkte professionell eingebaut werden. Bis zum letzten Handgriff.
 

Kundenservice ist für Sie da

Kundenservice ist für Sie da

Sollten Sie im Rahmen der Joskomplett Herstellergarantie zu uns Kontakt aufnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
 

Joskomplett: So funktioniert's

Die Bedingungen, um über die Joskomplett Herstellergarantie abgesichert zu sein, sind denkbar einfach. Wenn Sie Ihre Josko Produkte bei einem Josko Vertriebspartner (nicht über Generalunternehmer, Baumeister, Bauträger oder Zwischenhändler) kaufen und beim Kauf einen Josko Montagepartner beauftragen, sind Sie auf der sicheren Seite. Der schriftliche Produkt- und Montageauftrag dient Ihnen dafür als Nachweis.

1. Bemerken Sie Montagemängel, kontaktieren Sie Ihren Josko Vertriebspartner.

2. Dieser führt mit Ihnen einen Abnahmetermin durch und dokumentiert etwaige Mängel im Abnahmeprotokoll.

3. Treten Fragen auf oder kommen Sie nicht weiter, kontaktieren Sie den Josko Kundenservice. Halten Sie den Produkt- und Montageauftrag sowie das Abnahmeprotokoll bereit.

4. Das Josko-Kundenserviceteam kümmert sich um die Abwicklung aller weiteren Schritte und informiert Sie darüber.

menü
smartmix tag

Smart

Mix