Was eigentlich ein Einfamilienhaus mit Flachdach hätte werden sollen, ist im Endeffekt ein moderner Bau mit Satteldach und untergeordnetem Flachdach -Gebäudeteil geworden. Diese kreative Lösung verleiht dem Haus seine Einzigartigkeit.

Den Bauherren schwebte ein heller Bau mit großzügiger Verglasung vor, jedoch rechneten sie nicht damit, dass dies innerhalb ihres Budgets umsetzbar wäre. Als ihr Architekt ihnen Josko näherbrachte, waren sie nicht nur vom Preis überzeugt, sondern auch von der Qualität und dem Design des FixFrame Ganzglassystems von Josko.

Die Wohnphilosophie der Bauherren, die von moderner Einrichtungen mit Möbelklassikern wie etwa Le Corbusier- Sofas und von viel Helligkeit geprägt ist, lässt sich ideal mit den großzügigen FixFrame-Verglasungen vereinen.

Der Josko Newsletter

menü