Ursprünglich, erdig, naturverbunden - auf das Wesentliche reduziert. So präsentiert sich der Lebensmittelpunkt der Familie. Eingebettet in die Umgebung des Bregenzer Walds lässt das Haus die Bewohner aufatmen. Der Alltag bleibt vor der Tür.

Einmal eingetreten sorgen klare Formen, ehrliche Holzoberflächen aus der Region und bodenständige Familie für ein besonders naturverbundenes Wohngefühl. Ein Rückzugsort, in dem man den Wald noch spüren kann. Eine Lebensphilosophie, für die die Produkte von Josko wie gemacht sind.

Große Glaselemente, eingerahmt von zertifiziert nachhaltigem Holz, das teilweise noch von Hand in Kopfing (OÖ) veredelt wird. So müssen sich die Bewohner nicht mehr zwischen Drinnen und Draußen entscheiden, sie holen sich die Natur ein Stück weit in den Wohnraum.

Der Josko Newsletter

menü