#PRODUCT# wurde zur Merkliste hinzugefügt!
Anzeigen

Wenn aus einem Haus
etwas Besonderes wird

Einfamilienhaus S Baden Württemberg

Was eigentlich ein Einfamilienhaus mit Flachdach hätte werden sollen, ist im Endeffekt ein moderner Bau mit Satteldach und untergeordnetem Flachdach -Gebäudeteil geworden. Diese kreative Lösung verleiht dem Haus seine Einzigartigkeit.
 

Architekt | Freier Architekt Bernd Gaisser     Fotograf | Sabine Bungert

VERGLASUNG IN IHRER SCHÖNSTEN FORM

Die Traumvorstellung vieler Hausbauer: ein helles, lichtdurchflutetes Ambiente mit großen, rahmenlosen Fenstern mit bündiger Optik.

HOCH OBEN

Den Bauherren schwebte ein heller Bau mit großzügiger Verglasung vor. Nun schweben sie dank des FixFrame-Ganzglassystems wortwörtlich über den Dächern der Stadt.

HARMONISCHE BEGEGNUNG

Warme Töne nehmen dem Haus im Industrial-Chic seine Kühle - so wird die Haustür Well.Come Nevos Alu Set noch besser in Szene gesetzt.

Helligkeit & Offenheit

In einer Wohnatmosphäre, die von Helligkeit und Offenheit geprägt ist, darf eine Terrasse nicht fehlen. Die FixFrame Hebeschiebtür verbindet drinnen mit draußen und spendet auch im Innenbereich viel Licht.

WENIGER IST MEHR

Die minimalistische Wohnphilosophie der Bauherren lässt sich ideal mit den großzügigen FixFrame-Verglasungen vereinen, die den Designklassikern eine lichtdurchflutete Bühne bieten.

Verbaute Produkte
im Überblick

FENSTER & GANZGLASSYSTEME

Platin (Fenster)
Innen: Fichte, 7024 
Außen: Alu | Effekt 3

FixFrame Platin (Ganzglassystem)

HAUSTÜREN

Well.Come Nevos Alu
Innen: 7024 
Außen: Alu | Effekt 3

 

INNENTÜREN

Prado - MET 56 
RAL 9016, weiß