Visionäre Ganzheitlichkeit...

...für ein harmonisches Wohngefühl von morgen.
Zu den erfolgreichen Smart Mix-Farbtönen

  • BEACH
  • PEARL GREY
  • NATURE
  • WHITE HEAVEN

kommen 3 neue Farbtöne hinzu:

Silver grey

EICHE N06 & FICHTE N06

Josko greift den Architekturtrend 2016 auf und bringt SILVER GREY. Ein Gleichnis von Tradition und Modernität, Komfortabler Sanftheit und luxuriöser Strenge.

In Fichte bei Fenster & Haustüren erhältlich.

Moohreiche Natur

EICHE N14 & FICHTE N140

Warm und behaglich bietet MOOHREICHE NATUR als Smart Mix interessante Perspektiven.
Aber nicht nur Ton in Ton, sondern harmonisch abgestimmt zu weiteren Josko Farbtönen.

In Fichte bei Fenster & Haustüren erhältlich.

Black Pearl

EICHE N16

Dunkel und vornehm bringt BLACK PEARL das Porenspiel von Eiche gekonnt zur Geltung. Dieser edle, elegante Farbton bietet einen tollen Kontrast zum abgebildeten Naturholzboden "Lärche Bregenz".

Für urbane Loft-Situationen mit besonderem architektonischen Charakter ebenso geeignet, wie für modernes, behagliches Wohnen im skandinavischen Stil.

Smart Mix Zubehör

Auf die Details kommt's an, nämlich auch auf viele Accessoires bei Fenster und Türen. So kamen Josko Kunden in der Vergangenheit bereits in den Genuss, idente Griffserien für Fenster, Hebeschiebe-, Haus- und Innentüren einzusetzen. Nun ergeben sich dank des integrierten Smart-Mix-Konzepts auch hinsichtlich Farbauswahl weitere elegante Möglichkeiten:

NEU! HAUSTÜR ACCESSOIRES IM SMART MIX

Drücker, Griffbügel, Sockel, Streifen, Fingerscan – bisher gab es dieses Haustür-Zubehör durchgängig nur in Edelstahl satiniert.

NEU! FEINSTRUKTURFARBE EFFEKT 3

Exklusiv bei Josko sind die Haustür Accessoires nun auch in der Trendfarbe Effekt 3 erhältlich.

NEU! RAL 9005 SCHWARZ MATT

Das gesamte Haustür Zubehör gibt es nun durchgängig auch in der Farbe RAL 9005 schwarz matt.

menü