NEU! WILDEICHE

Urwüchsig und erdig. Echt und unverfälscht. Die Eiche aus wildem Wuchs mit großen gekitteten Ästen und Rissen ist besonderes für Menschen, die den Anspruch an natürliches, echtes und unverfälschtes Wohnen haben, gedacht. Wildeiche ist im Smart-Mix-Prinzip in abgestimmten Farbtönen für Platin Fenster, Nevos Haustüren und Innentüren erhältlich.

NEU! Wildeiche Stammform

Handgearbeitet und ohne eine einzige gerade Linie:

Jede Tür in „Wildeiche Stammform“ ist ein Unikat, das seine natürlich gewachsene Herkunft selbstbewusst zeigt. Gemacht für Menschen, die die Natur so ieben, wie sie ist: wild, ursprünglich – und immer etwas anders.

Neu! Exklusives Eichenholz aus der Lagune von Venedig

Seit Jahrhunderten werden in der venezianischen Lagune meterlange Eichenpfähle in den Untergrund gerammt, um die befahrbaren Wasserstraßen anzuzeigen. Aber was macht man mit ihnen, wenn sie nach ein bis zwei Dekaden in Schlick und Salzwasser ersetzt werden müssen? Zum Beispiel exklusive Josko-Türen. Dank des Engagements unseres italienischen Partners können wir Ihnen dieses geschichtsträchtige Lagunenholz nun für Haustüren und Innentüren in den Smart Mix Farben anbieten.

menü