Modernes Design. besonderer, klassischer Touch.

Ab sofort sind unsere Avantgarde/Modern Fenster-Systeme Platin 82, Platin Plus, Safir Pure, Safir Plus, Topas, Topas Plus sowie der dazugehörige Fixteil nun auch optional mit 9 mm Glasrücksprung außen erhältlich. Dies ermöglicht trotz bündiger Optik die elegante Kombination mit besonders schlanken, nur 25 mm schmale Sprossen – ideal für aktuelle Wohntrends mit moderner Behaglichkeit, aber auch z.B. für urbane Loft-Situationen mit besonderem architektonischem Charakter.

Der Trend zur modernen Wohnlichkeit.

Der Trend zur
modernen Wohnlichkeit.

Unsere Systeme Platin, Topas und Safir (von links) in der Classic-Variante in der Innenansicht.

Glassteg & Sprosse

Wahlweise ist der Glassteg auch aus schwarzem Kunststoff erhältlich - mit dem besonderen Vorteil einer verringerten Wärmebrücke im Vergleich zu Glasstegen aus Metall.

Die optionalen Sprossen mit klassisch-eleganten 25 mm sorgen für behagliche Optik.

NEU! PLATIN PLUS

Platin bietet nun noch mehr Variantenvielfalt: Das neue Fenster der erfolgreiche Serie Platin mit maximaler Natürlichkeit bei Dämmung und Material. Echtes Holz durch und durch - bei einer Systemstärke von 103 mm. Der Bestwert hinsichtlich Wärmedämmung liegt bei hervorragenden Uw 0,71 W/m²K. Im Vergleich dazu weist das System Platin 82 bei einer Systemstärke von 82 mm eine Wärmedämmung von Uw 0,73 W/m²K auf.

Eine besondere Innovation, die bei Material und Verarbeitung auf besondere Nachhaltigkeit und Natürlichkeit Wert legt.

Wechselfalz bei Platin

Perfekte Optik!

Der Falzwechsel bei Stockverglasung Platin wird nun aus einem Teil gefräst. Die eingesetzte Leiste entfällt.

 

 

WEITER ZU UNSEREN
NEUEN SMART-MIX-FARBEN

menü